Niederbayern hat einen Grund zum Feiern



Nachdem die Grafenauer Agentur Atelier & Friends in letzter Zeit schon mehrere Projekte für die BMW Group Werke erfolgreich durchführte, wurde sie für die kommunikative Begleitung des Jubiläumsjahres ausgewählt. Bereits im vergangenen Jahr wurde die Kampagne konzipiert, als deren Leitbild die zur Zahl „50“ stilisierte „Niere“ ausgewählt wurde. Der Auftrag umfasst die komplette Darstellung des Jubiläums. Dazu gehören die Kreation von Anzeigen, Broschüren, Großflächen bis hin zur Gestaltung von Medien für Veranstaltungen. Besonders fallen ein eigens gestalteter Stadtbus in Landshut und ein dekorativer Wandkalender ins Auge. Markus Pühringer, Geschäftsführer von Atelier & Friends freut sich: „Mein persönliches BMW Erlebnis, das sich an der täglichen „Freude am Fahren“ manifestiert, wurde mit diesem Projekt nun auch in mein Berufsleben integriert“. Und so ist es in der Tat erfreulich, dass die Umsetzung eines solchen Ereignisses wie das 50-jährige Jubiläum unseres wichtigsten Wirtschaftsunternehmens fest in niederbayerischen Händen bleibt. Jeder Niederbayer darf gespannt darauf sein, welche kreativen Einfälle sich die Agentur ausgedacht hat.

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.