LeftRight

Unsere Neuzugänge Julia, neue Projektmanagerin, und Teresa, seit März Praktikantin und ab September neue Auszubildende Mediengestalterin, stürzen sich voll Tatendrang in die Arbeit und haben ihren Lieblingsplatz schon gefunden.


Spät, aber doch eine visuelle Nachlese zu unserem abenteuerlichen Betriebsausflug mit dem Rollenden Hotel. Vorbei an umgestürzten Bäumen und durch Schnee haben wir uns den Weg nach Budweis gebahnt. Anschließend ging es weiter Richtung Osten und wir wurden mit Sonne, wunderschönen Stunden und vielen Erlebnissen in Znaim, Bratislava, Brünn und Telč belohnt.


Zwar nicht mit Pauken und Trompeten, aber mit einem Liedchen auf den Lippen verabschieden wir uns in die Weihnachtspause vom 23.12.2016 bis 05.01.2017.
Ab 09.01.2017 freuen wir uns, wieder für Sie da zu sein. Wir wünschen Ihnen und Ihren Angehörigen wunderschöne Weihnachtstage.


Wir dürfen vorstellen: Jörg Steinsträter, unser Neuer für die Nullen und Einsen. Wie man sieht, haut Jörg bereits in die Tasten und wägt schon mal die nächsten Projekte gewissenhaft ab. Jörg, herzlich willkommen!

Joerg


Seit Anfang Februar haben wir ein neues Teammitglied: Lukas Dünnbier, Auszubildender für Mediengestaltung. Wie man sieht, können wir uns auf seine tatkräftige Unterstützung und sein überbordendes Engagement jederzeit verlassen.


Rudolf Schremmer, Präsident des „Rotary Club Freyung-Grafenau“, Ingrid Nebl und Markus Sieghart, beide Gesellschafter von Atelier & Friends, freuten sich dem Caritas-Kindergarten Grafenau eine Spende in Höhe von 300 € überreichen zu dürfen. Das Geld war im Rahmen der Abendveranstaltung mit Loungemusik, Flying Buffet und Markenworkshop, zu der Atelier und Friends den „Rotary Club Freyung-Grafenau“ eingeladen hatte, zusammengekommen.

 


Wir sind wieder da und freuen uns auf ein schönes und erfolgreiches Jahr mit Ihnen.

Allen, die unseren Kasimir gefunden haben, gratulieren wir herzlich – ein kleines Päckchen der Lieblingsdatteln wird sich in Kürze auf den Weg machen.

Alles Gute für 2016!