Gesundes, natürliches Schlafen ist das Thema des neuen Katalogs von ProÖko. Träumen Sie mit!



„Schlafen ist Zeit für meine Träume“ so lautet der Titel. Der Katalog fokussiert das ebenfalls von Atelier & Friends neu gestaltete Erscheinungsbild des Verbandes ProÖko auf mehreren Ebenen. Zum einen schafft er Raum für die Emotionen einer auf ökologisch nachhaltige Produkte bedachten Zielgruppe („Raum für meine Natur“) und führt diese auf inhaltlich klar und übersichtlich gestalteten Seiten an die Produkte heran. Zum anderen werden emotionale und informative Ebene durch gestalterische Mittel miteinander verknüpft. Wording, Bilderwelten, Typografie und die Haptik des Papiers erzeugen eine Atmosphäre des Wohlfühlens und „gut aufgehoben Seins“. Weitere Umsetzungsmaßnahmen folgen: Zum Beispiel eine individuell für die einzelnen Verbandsmitglieder modifizierbare Website.

prookeo_katalog_3 prookeo_katalog_2



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.